Glanz & Gloria Tattoo und Piercing

Neuigkeiten

 

Hier kommt bald was rein

 


Facebook
INHALTE

Rene

 

Hi, mein Name ist Rene. Ich bin der alte Hase im Studio, da ich seit 1996 schon als Tätowierer tätig bin. Der Beruf ist mein Leben und deswegen werde ich damit auch nicht so schnell aufhören, wahrscheinlich werde ich mit der Tattoomaschine in der Hand sogar beerdigt. Habe im Laufe der Jahre viel Erfahrung gesammelt und viele andere Tätowierer kennengelernt, die mich inspirierten . Seit 2009 arbeitete ich in vielen Studios wo mich die Kunden mit viel Liebe und Spass bei der Arbeit kennenlernten und bis heute antreffen. Ich kann dir viel erzählen und mit Rat und Tat beiseite stehen. Also komm doch mal lang und besuche mich…ein alteingesessener Profi würde sich freuen mit euch zu Reden und eure Ideen umzusetzen….mfg Rene

 

 

Das Team      
Rene Robert Jeany Alex